Zu meiner Person

dominique dietrichDominique Dietrich (21. Dezember 1966)
Eidg. dipl. Homöopath
Dipl. Homöopath SHI
Eidg. dipl. Drogist ESD/HFP
Mitglied der Natur-Ärztevereinigung der Schweiz NVS
Mitglied des Homöopathie Verband Schweiz HVS

Schon als Kind hielt ich mich so oft wie möglich draussen auf. In der Natur fühlte und fühle ich mich auch heute am besten.

In der Drogistenlehre wurde mir dann viel über die Heilkräfte der Natur beigebracht. Dies und der Kontakt mit den Menschen begeistert mich.
Im Laufe der Ausbildung zum Drogisten ist mir ein Lehrbuch über Homöopathie in die Hände gefallen. Je mehr ich darin las, desto mehr verstand ich, dass das die Art und Weise ist, wie Menschen und Tieren auf natürliche Weise geholfen werden kann. Es braucht dafür allerdings ein grosses Wissen, welches ich mir im Laufe der Zeit angeeignet habe und immer noch aneigne, denn als Homöopath hat man nie ausgelernt.

Meine Person